Neubau Einfamilienhaus

Günsberg

übersicht

Kurzbeschrieb

Auf Wunsch der Bauherrshcaft wurde dieses Einfamilienhaus komplett aus Beton gebaut. Der monolithische Block wirkt massiv und glatt, wobei sehr viele Details miteingearbeitet wurde. So ist die Photovoltaik-Anlage flächenbündig im Dach integriert und auch die Rinne wurde eingelegt. Ein solcher Bau bringt sehr viel Herausforderungen mit sich, die im detail geplant werden müssen. Ein klarer Vorteil ist die Raumtemperatur im Sommer, die sich im eher kühlen Bereich hält, und die Gerandlinigkeit des Baus.

Bauherr

Private Bauherrschaft

Baujahr

2013

Neubau Einfamilienhaus Günsberg Neubau Einfamilienhaus Günsberg Neubau Einfamilienhaus Günsberg Neubau Einfamilienhaus Günsberg Neubau Einfamilienhaus Günsberg Neubau Einfamilienhaus Günsberg Neubau Einfamilienhaus Günsberg Neubau Einfamilienhaus Günsberg Neubau Einfamilienhaus Günsberg Neubau Einfamilienhaus Günsberg Neubau Einfamilienhaus Günsberg Neubau Einfamilienhaus Günsberg