Innensanierung Fichtenweg

Solothurn

übersicht

Kurzbeschrieb

Im Mehrfamilienhaus mit 32 Wohnungen erfolgte eine Strangsanierung, ebenfalls wurden die Bäder erneuert und die Küchen ersetzt. Auch die Treppenhäuser wurden auf den heutigen Stand der Normen gebracht. Auf den Balkonen wurden die Pflanztröge durch neue Geländer ersetzt. Die ganze Sanierung fand im bewohnten Zustand statt.

Bauherr

Credit Suisse, Zürich

Baujahr

2018

Innensanierung Fichtenweg Solothurn Innensanierung Fichtenweg Solothurn Innensanierung Fichtenweg Solothurn Innensanierung Fichtenweg Solothurn Innensanierung Fichtenweg Solothurn Innensanierung Fichtenweg Solothurn Innensanierung Fichtenweg Solothurn Innensanierung Fichtenweg Solothurn Innensanierung Fichtenweg Solothurn Innensanierung Fichtenweg Solothurn Innensanierung Fichtenweg Solothurn