Innensanierung Amsel- | Drosselweg

Zuchwil

übersicht

Kurzbeschrieb

Die Wohnliegenschaften mit dem Baujahr 1974 sind in die Jahre gekommen, die haustechnischen Installationen haben das Ende ihrer Lebensdauer erreicht und um eine weiterhin hohe Vermietung gewährleisten zu können, müssen die Wohnungen auch optisch aufgewertet werden. Da der Mietausfall bei einer Leerkündung zu hoch und die Wiedervermietung zu teuer und aufwändig geworden wäre, hat man sich für eine Sanierung im bewohnten Zustand entschieden. Die Planungsphase dafür war umfangreich und sehr detailliert, da der Zugang zu den Räumen für Mieter in Etappen jederzeit gewährleistet werden mussten. Die Baubereiche mussten dementsprechend aufgeteilt werden und sämtliche Arbeiten inkl. Asbestsanierung musste minutiös durchgetaktet sein. Ein grosses Augenmerk musste jederzeit auf den Brandschutz gerichtet sein, so dass dieser auch während dem Bau eingehalten werden konnte. Trotz unvorhergesehenem, wie bei einem Umbau üblich, konnten die Kosten und Termine eingehalten werden.

Bauherr

Espace Real Estate AG

Baujahr

2015

Innensanierung Amsel-/Drosselweg Zuchwil Innensanierung Amsel-/Drosselweg Zuchwil Innensanierung Amsel-/Drosselweg Zuchwil Innensanierung Amsel-/Drosselweg Zuchwil Innensanierung Amsel-/Drosselweg Zuchwil Innensanierung Amsel-/Drosselweg Zuchwil Innensanierung Amsel-/Drosselweg Zuchwil Innensanierung Amsel-/Drosselweg Zuchwil Innensanierung Amsel-/Drosselweg Zuchwil Innensanierung Amsel-/Drosselweg Zuchwil