Aufstockung und Umbau Bürogebäude

Zuchwil

übersicht

Kurzbeschrieb

Im Industriegebiet von Zuchwil wurde das Bürogebäude während laufendem Betrieb um ein 5. Geschoss aufgestockt und der Eingangsbereich modernisiert. Die Glasfassade wurde so ergänzt, das man die Aufstockung optisch nicht erkennt, der Eingangsbereich erhielt ein neues Erscheinungsbild. Ebenfalls wurde die gesammte Liegenschaft bezüglich Erdbebensicherheit ertüchtigt.

Bauherr

Ausgleichskasse Kanton Solothurn (AKSO)

Baujahr

2015

Aufstockung und Umbau AKSO in Zuchwil Aufstockung und Umbau AKSO in Zuchwil Aufstockung und Umbau AKSO in Zuchwil Aufstockung und Umbau AKSO in Zuchwil Aufstockung und Umbau AKSO in Zuchwil Aufstockung und Umbau AKSO in Zuchwil Aufstockung und Umbau AKSO in Zuchwil Aufstockung und Umbau AKSO in Zuchwil Aufstockung und Umbau AKSO in Zuchwil