E+P Architekten AG plant die Zukunft

übersicht

E+P Architekten AG plant die Zukunft

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass per 1.1.2023 Samuel Hafner als neues Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung künftig in verantwortlicher Position die Entwicklung und den Auftritt unseres Büros mitgestalten wird. Seine Aktivität im Führungsteam wird sich insbesondere auf die Bereiche Entwurf und Projektierung konzentrieren.

Seit seinem Eintritt in unser Unternehmen im Jahre 2020 wirkt Samuel als Projektleiter und bearbeitet anspruchsvolle Projekte im Neu- und Umbaubereich.

Nach der Ausbildung zum Hochbauzeichner EFZ, folgte nach einigen Praxisjahren das Studium der Architektur, welches er 2020 erfolgreich mit dem Bachelor abschloss.

Samuel konnte in vielen Bereichen der Architektur Erfahrungen sammeln und ist so für unser breit aufgestelltes Unternehmen eine wertvolle Bereicherung.

Wir wünschen ihm im Namen der Geschäftsleitung viel Freude und Genugtuung im Erfüllen der neuen Herausforderungen.

Team E+P Architekten